Mp4

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von wenk01, 23.10.2006.

  1. wenk01

    wenk01 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.09.2006
    hallo!
    habe mir gestern ein video aus dem netz geladen und es war in mp4 format. nun habe ich es mit quick time geöffnet um es abzuspieln und es kam nur ne tonspur. wie kann ich mir das video angcken? fehlt mir dazu irgendwas? hatte nämlich schon andere dateien die mp4 waren und nur die tonspur geöffnet wurde.
     
  2. ugk

    ugk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    06.01.2005
    Hi, rufe über das Menü die Filminformationen auf. Da müsste ein Eintrag über die Komprimierung zu finden sein. Einige PC-Formate kann QuickTime nicht abspielen, so war es bisher jedenfalls.
     
  3. metty

    metty MacUser Mitglied

    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    16.11.2004
    Habe das selbe Problem! Mit VLC funktioniert es... Ist halt nervig
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen