MP4 von ipod nano G5 mit iMac synchronisieren???

K

kuma

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

kann mir jemand helfen? Habe im Urlaub mit der Kamera meines iPod G5 verschiedene Sequenzen aufgenommen. Als ich den iPod jetzt mit dem iMac zu Haus synchronisieren wollte, werden die Aufnahmen nicht mit transportiert. Ich kann auch so nicht vom iMac aus auf den Bereich "Aufnahmen" des iPod zugreifen.

Was kann ich tun?

Danke für Eure Hilfe
Gruss
Cavin
 
Mach mal iPhoto auf, damit sollte es - wie vorgesehen - funktionieren.
http://www.apple.com/de/ipodnano/features/video-camera.html schrieb:
Wenn du den iPod nano an deinen Mac anschließt, wird iPhoto geöffnet und alle mit dem iPod nano gemachten Videos werden mit deinem Computer synchronisiert. Auf dem PC geht das mit deiner Fotosoftware genauso einfach. Auf einem Mac kannst du deine Videos dann direkt in iPhoto durchsuchen und bearbeiten. Die Dateigrößen der Videos sind perfekt geeignet, um sie auf YouTube hochzuladen oder an Freunde zu mailen.
 
Hi Maulwurf,

vielen Dank. Das hat geholfen. Hätte mich doch gewundert, wenn das bei Mac nicht automatisch läuft.

Merci!:D
 
Zurück
Oben Unten