MP4 Lautstärke anheben

spaceballs

spaceballs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
1.047
Reaktionspunkte
36
Hi,

ist es möglich, die Lautstärke einer MP4-Datei anzuheben, ohne die Datei komplett neu konvertieren zu müssen? Wenn ja, mit welcher Software?

Nette Grüße,
spaceballs

EDIT:
hab' was gefunden - zwar für PC, aber perfekt! Korrigiert z.B. nur die Lautstärke eines ca. zweistündigen Films in unter vier Minuten. :)

XMedia Recode
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe das gleiche Problem, aber natürlich kein Windows. Die Filme (avi, mkv) sind alle zu leise. Ich will sie eh in m4v konvertieren. Weiß jmd. mit welchem Prog ich gleich noch die Lautstärke anpassen kann?

/e: Problem mit Handbrake gelöst. Dort bei Audio Gain hochdrehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten