.mp4 lässt sich nicht abspielen

P

Premox

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe ein Problem:
ein mp4-video lässt sich weder von Quicktime Pro ("unbekannter Fehler (-50)") noch von VLC noch von mplayer öffnen. Wenn ich es im VLC öffne, läuft der Balken unten, aber es wird nichts angezeigt und nach einigen Sekunden stürzt der Player ab. Im mplayer wird der Film nach dem öffnen gleich wieder geschlossen. Könnt ihr mir helfen?

Danke im Voraus!
Greetz
 
So aus der Ferne, lässt sich da wenig zu sagen. Aber offenbar ist deine mp4-Datei defekt (korrupt).

Gruß jurmac
 
Sorry, verlesen und dann Mist geschrieben.
 
Habe auch mit anderen gesprochen, die zum größten Teil, denk ich, vor Dosen sitzen. Bei ihnen läuft der Film ohne Probleme im VLC
 
Zurück
Oben Unten