.mp4 lässt sich nicht abspielen

  1. Premox

    Premox Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe ein Problem:
    ein mp4-video lässt sich weder von Quicktime Pro ("unbekannter Fehler (-50)") noch von VLC noch von mplayer öffnen. Wenn ich es im VLC öffne, läuft der Balken unten, aber es wird nichts angezeigt und nach einigen Sekunden stürzt der Player ab. Im mplayer wird der Film nach dem öffnen gleich wieder geschlossen. Könnt ihr mir helfen?

    Danke im Voraus!
    Greetz
     
  2. jurmac

    jurmac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    6
    So aus der Ferne, lässt sich da wenig zu sagen. Aber offenbar ist deine mp4-Datei defekt (korrupt).

    Gruß jurmac
     
  3. Anthrazit

    Anthrazit MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    19
    Sorry, verlesen und dann Mist geschrieben.
     
  4. Premox

    Premox Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch mit anderen gesprochen, die zum größten Teil, denk ich, vor Dosen sitzen. Bei ihnen läuft der Film ohne Probleme im VLC
     
Die Seite wird geladen...