MP4 kann nicht in iMovie 09 importiert werden

E

ethnix

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
78
Reaktionspunkte
31
Hallo zusammen,

ich habe das Forum jetzt länger durchsucht, aber finde zu dem Thema einfach nichts. Ich hab mit meinem Handy Videos gemacht, diese befanden sich dann im AVI Format. Habe die Dateien auf einem Windows Rechner auf .mp4 konvertiert, weil sich AVI logischerweise nicht importieren ließ. Jetzt konnte ich die Filme zwar importieren, allerdings werden sie in iMovie nicht zur Auswahl angezeigt. Habe jetzt in den Ordner des Ereignisses geschaut, in das ich die Dateien importiert hatte, und dort sind sie drin! Also: Filme hat iMovie wohl importiert, auswählen kann ich sie trotzdem nicht, sie werden zur Auswahl nicht mal dargestellt.

Ich habe erst vor kurzem mein iLife von 08 auf 09 geupdatet, kann es damit irgendwie zusammenhängen, oder hätte ich das selbe Problem auch bei meinem alten iMovie gehabt? Welche Möglichkeit gibt es die Filme zu importieren?

Lg
ethnix
 
Zurück
Oben Unten