Benutzerdefinierte Suche

mp4 film-dateien abspielen? wie?

  1. [jive]

    [jive] Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    32
    habe hier zwei video dateien im .mp4 format. sind etwa 30 minuten lang (sollen sie sein) aber nur 1xx mb gross. im mp4 format. aber weder quicktime (pro) oder vlcspielen die dateien ab,.. nichts auf meinem computer!

    bitte bitte helfen,.. ;-) die dateien sind alte videomitschnitte - die würd ich sooo gerne sehen!

    danke euch!


    chris
     
    [jive], 21.09.2006
  2. [jive]

    [jive] Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    32
    hallo? niemand? bitttööööö
     
    [jive], 21.09.2006
  3. Starduster

    StardusterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.07.2002
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    6
    Starduster, 21.09.2006
  4. Bozol

    BozolMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    158
    Ich nehme für MP4 den MPlayer OSX.
     
    Bozol, 22.09.2006
  5. [jive]

    [jive] Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    32
    hmmm,.. danke, der tip wäre sicherlich gut gewesen. aber wenn ich meine mp4 dateien starte, laufen sie für 10 sekunden, dann kommen knackser und das bild ruckelt,.. danach setzt der player aus und stürzt ab. die zweite datei öffnet das programm gar nicht,..

    schade! gibt es nor irgendwas anderes das mp4 dateien abspielt?

    danke!
     
    [jive], 22.09.2006
Die Seite wird geladen...
Benutzerdefinierte Suche