mp4 (erstellt mit SE 910i) auf´m Mac ?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von kofi, 02.10.2006.

  1. kofi

    kofi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.11.2005
    Hi Folks,
    hat schon mal jemand probiert mit dem SE 910I erstellte Videos auf ´m Mac anzusehen?
    Beim Versuch erhalte ich nur rudimentäre Pixel auf schwarzem Hintergrund. Ton ist zwar da, reicht mir jedoch nich.

    Hab es mit Quicktime, VLC, Realplayer und Windows Media Player versucht - allet Fehlanzeige.

    Hat jemand ´n Tip oder rettenden Einfall? -wär doch schade, wenn meine genialen Filmchen nur auf dem Handy verbleiben müssten...

    Gruß Kofi

    Hab übrigens ´nen
    G4 400 MHz, RAM 448 MB und Tiger 10.4.6
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen