mp4-Datei (Film) läuft weder unter Quicktime noch unter VLC

zimperlein

zimperlein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
491
Reaktionspunkte
0
Weiss jemand woran das liegen kann? unter Quicktime bricht er sofort nach Druck auf Play ab und im VLC-Player geschieht auch nicht viel mehr.

viele grüße, katrin
 
www.perian.org

einmal das plugin laden,neustart und dann sehen wir weiter.
 
VLC gibt doch normalerweise eine Fehlermeldung aus, wenn es nicht gerade abstürzt. Was sagt die denn?
 
Wahrscheinlich ist einfach die Datei defekt.
Kommt ziemlich oft vor, bei legalen Downloads aus dem Netz;)
Wenn möglich nochmal runterladen.


.
 
also mit dem plug in, kann ich nun ein weißes bild mit sound hören...vlc bricht er einfach ab...
 
dann käme 'Elks' Vorschlag zum tragen oder eventuell hillft uns eine genauere beschreibung des files weiter.VLC sollte eigentlich mit ziemlich allem zurechtkommen.vielleicht benutzt der Film einen exotischen codec.
 
also, es ist ein mpeg-4-film....einfach ein trailer....mit der endung .mp4
 
Zurück
Oben Unten