1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

MP4 (bzw. M4V) zusammenfügen ohne neu kodieren..!

Diskutiere das Thema MP4 (bzw. M4V) zusammenfügen ohne neu kodieren..! im Forum Sonstige Multimedia Hard- und Software.

  1. Brutto

    Brutto Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    387
    Mitglied seit:
    14.05.2003
    Mein Beitrag war ein großes Dankeschön an steffel, in wie weit man mp4 zusammenfügen kann, via Terminal.
    Ich habe mir nämlich damals ziemlich ins Knie gefickt und damit geht es ganz Easy.
    Im übrigen ist es von Vorteil mal einen Thread vor Anfang an zu lesen
     
  2. JoergH12

    JoergH12 Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.06.2012
    Hallo zusammen,

    nach langer Suche mal ein (noch dazu aktueller!) Thread der meiner Frage doch recht nahe kommt, drum eben hier angemeldet. Wenn total falsch, dann kickt mich eben ;-)

    Ich suche quasi genau das Gegenteil. Ich habe mit CutAssistant irgendwie eine MP4 hingekommen, die 2 Videos gejoined hat.
    der VLC Player zeigt 2 Fenster beim starten dieser 1 Datei. Und in den Infos sehe ich 1 AudioStream und eben 2 Video-Streams, ich habe bisher kein Programm gefunden wo ich das wieder auseinander dividieren kann. Jemand ne Idee/Tipp?

    Im Idealfall sogar gerne für PC. Danke vorab.
     
  3. MrGreen

    MrGreen Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.05.2003
    Funktioniert tadellos.
    1.000 Dank für den Tipp!

    MrGreen
     
  4. doerfler

    doerfler Mitglied

    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    103
    Mitglied seit:
    26.06.2007
    Da würde ich dir MetaHoot empfehlen!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...