mp3Test für Mac? Alternativen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von pjotre36, 13.03.2008.

  1. pjotre36

    pjotre36 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.10.2005
    Hallo!

    Kennt jemand zufällig ein Programm für Mac mit dem ich mp3s testen kann?
     
  2. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30.816
    Zustimmungen:
    2.893
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Ist das so schwer? Was willst Du testen? Wie laut sie sind? Wie lange sie gehen? Ob sie geschützt sind? Ob es überhaupt mp3-Dateien sind?
    der eMac_man
     
  3. BlueCougar

    BlueCougar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.819
    Zustimmungen:
    181
    Mitglied seit:
    02.06.2006
    Scheinbar ist das Tool, das mp3s testet, ob sie "defekt" sind, da es lt Homepage wohl sonst Probleme in Playern geben kann:

    "Es stellt sicher, dass sich alle Dateien fehlerfrei abspielen lassen, denn oft kommen MP3Player mit defekten MP3s nicht richtig klar und stürzen beim Abspielen ab. Um diese dann wieder zum Laufen zu bringen, müssen oft erst die Batterien herausgenommen werden."

    Und es gibt da eine 30 Tage Testversion...

    Wobei mich schon interessieren würde, welcher Player denn so schlimm abstürtzt, das man die Batterien entfernen muss (gibt es eigentlich noch Player mit Batterien???)
    Und natürlich tolle Statistiken wieviel % deiner mp3s "defekt" sind...

    Und nein, ich kenne soetwas für MacOS nicht und habe es bisher auch nicht vermisst .-)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen