MP3s von iPod auf Computer

Linx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Ist es in irgendeiner Weise möglich die mp3s vom iPod auf den Rechner rüberzuziehen??
 
Ist machbar

Schau einfach mal unter Versiontracker.com und such nach ipod rip usw. da wirst du schon was für deinen geschmack finden. :D
 
warum wird das eigentlich nicht von apple (über itunes) unterstützt?
 
Vom Pod zum Pott

Rappy schrieb:
warum wird das eigentlich nicht von apple (über itunes) unterstützt?
Weil es nicht legal ist, Mann. Das unkontrollierte Kopieren von Musik soll damit unterbunden werden.
Im Grunde ist es aber ganz einfach, Musik vom iPod auf den Rechner zu ballern. Die Musikdaten auf dem iPod sind nur unsichtbar. Du benötigst also ein Tool, um sie sichtbar zu machen. Ich empfehle ONYX.
http://www.titanium.free.fr/german/onyx/index.html
Gehe auf den Reiter: "Unsichtbare Dateien anzeigen" und schon siehst du (auch auf Deinem Desktop) sämtliche unsichtbare Dateien.
 
Podworks ist wirklich zu empfehlen.
 
ich sage nur xpod... freeware! nettes tool, schön einfach aber effektiv.
;)
 
vielen dank schonmal,
aber so wie ich das sehe sind das alles nur programme für Mac OS und ich habe (noch) nen Windows PC. gibts da irgendwas für?
 
keine ahnung...
schon gegoogelt? vieleicht weiß ja noch wer was...

:music
 
ah sehr schön! vielen dank an alle.
 
Beinhorn schrieb:
Weil es nicht legal ist, Mann. Das unkontrollierte Kopieren von Musik soll damit unterbunden werden.

Aber wieso geht's dann mit anderen Playern, z.b. meinem MP3-Stick
 
Rappy schrieb:
Aber wieso geht's dann mit anderen Playern, z.b. meinem MP3-Stick

Dein MP3 Stick hat auch keinen MusicStore mit fünf MayorLabels die schon den Abspielgeräten genug Auflagen geben...
 
Zurück
Oben Unten