MP3´s vom Player auf HDD ziehen

D

DominikAbi06

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe im Moment einen iPod Shuffle und will mir nun einen Video mit 30GB holen. Da mein iBook aber nur eine Festplatte mit 30GB hat und ich eigentlich darauf auch nur recht wenig Podcasts und Musik habe wollte ich den iPod als zusätzliches "Musiklager" verwenden. Meine Frage: Kann ich Musik die ich auf den iPod gezogen habe auch wieder Problemlos zurück auf mein iBook ziehen? Also wenn ich zum Beispiel Podcasts geladen und gehört habe, dass ich sie dann auf den iPod ziehe und vom iBook löschen kann. Wenn ich sie aber mal wieder auf dem iBook brauche auch dort wieder draufziehen kann. Vielen Dank für Eure Hilfe und einen schönen Abend Gruß Dominik
 
wozu soll das denn gut sein ??
Du kannst doch den iPod (30GB) per USB angeschlossen lassen & hast über iTunes immer Zugriff drauf.
 
Geht zum Beispiel hiermit
versiontracker

Ansonst findest du sehr viele Hinweise hier im Forum.
 
Aha, dann hab ich das wohl noch nicht so ganz verstanden wie es funzt....
Aber kann ich denn zum Beispiel eine Musik CD vom ipod aus brennen?
 
Zurück
Oben Unten