mp3´s vom mac auf tragbaren MD-player

R

riddler

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
wie?
mit welcher software??
wo kann ich was downloaden???
 
net MD?

via USB ? oder Analog? mach dir in iTunes eine wiedergabeliste und las die songs abspelen.
 
Hi,


Ich hab euren Thread mal nach „Multimedia“ verschoben.
Demnächst bitte die jeweiligen ForumsReadMe lesen.
Forumsregeln direkt auch, wenn ihr schon mal dabei seid.
Desweiteren ist die Suchfunktion kinderleicht und absolut ungefährlich.
Achso ja, zweimal den gleichen Thread zu eröffnen ist auch nicht so schick.


Es kommt immer auf deinen PortableMp3Player an, wie du diesen mit deinem Mac syncen kannst. Ich vermute mal du besitzt einen iPod oder hast als Kaufabsicht einen iPod.


Liebe Grüße

Coffee
 
netMD

netMD von SONY
 
hallo

und was hat das ding für anschlüsse? firewire? usb? line in?

gruss
wildwater
 
es hat einen usb-anschluss...

hallo auch. würde mich auch mal interessieren. bei meinem ist aber nur die PC-Software dabei... (habe mich erst danach für die Apfel-WElt begeistert)

jemand ne Lösung?
 
hallo

häng das ding an den mac, starte itunes und versuch mal den "brennen" button zu drücken. vielleicht wird der MD player ja als rekorder erkannt.

es hilft auch ein blick in den systemprofiler wie das gerät angemeldet ist.

gruss
wildwater
 
net md von sony

bei mir war ebenfalls nur pc-software vorhanden
und nun versuch ich meine mp3-dateien auf dem mac (system 0S 9.2) irgendwie in meinen md-player zu bekommen, via USB.
ich besitz zwar itunes, weiss aber nicht ob es damit funktioniert, da bleibt der rechner jedes mal hängen oder ich muss ihn neu starten.
 
Re: net md von sony

Hallo

wenn der Sony-Player eine separate Speicherkarte benutzt
würde ich mir ein externes Kartenlesegerät zulegen.

Die sind mittlerweile gar nicht mehr so teuer und erfüllen ihren
Zweck auf einfache art und weise.
 
Für Sony netMD MD-Player (hast du einen MD-Player?) gibt es nur Software für die Dose. Das wurde zwar schon des öfteren kritisiert - hat aber bisher nichts geändert.

Die einzige Möglichkeit:
Mac Line-Out => MD-Recorder Mic-in oder über optisches Kabel verbinden.
Nachteil: Du musst die Musik in 1:1 Geschwindigkeit aufnehmen, und das dauert.

Grüße
Chris
 
nagut... dann gibt es ja - wenn mein ibook da ist - doch noch eine daseinsberechtigung für mein Windows-Rechner ;)
 
Ich komme mit dem optischen Ausgang meines G5 und meinem MD-Player auch wunderbar zurecht. Den USB-Kram vermisse ich nicht einmal...
In iTunes die Wiedergabeliste bearbeiten (ohne Überblendungen), alles anwerfen, gehen, irgendetwas wichtiges machen, wiederkommen, Zeitmarken setzen, glücklich sein.
:D
 
naja, das mit dem usb ist schon praktischer... keine zeitmarken setzten, titel sind alle schon eingegeben...

aber zugegeben. die software ist BESCH*****
 
Zurück
Oben Unten