MP3s verschwinden einfach...

M

Mac 60

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Gerade als ich meine Itunes-Bibliothek am Durchblättern bin, fällt mir auf das vor immer mehr Songs Ausrufezeichen auftauchen; Auch von meiner mobilen Festplatte sind die Dinger dann meistens gelöscht... Sind teilweise direkt von CD kopiert und teilweise bei Itunes gekauft, und ich hab keine Ahnung was da los sein könnte. Hat(te) hier schon mal wer ein ähnliches Problem? Die Suchfunktion hält sich hier doch schwer bedeckt :rolleyes:
 
Aber in der iTunes Hilfe steht etwas dazu.
Danach sind die Titel gelöscht. (Vielleicht auch manuell über den Finder an eine andere Stelle verschoben).
Versuche mal, hier bei der Lösung anzusetzen.
 
Du darfst NIEMALS etwas im iTunes-Music-Ordner von Hand verschieben, löschen oder zufügen. Das bringt die Datenbank völlig durcheinander, mit exakt diesen Symptomen. Ich wette die Dateiensind noch da, aber iTunes findet sie nicht mehr. Such mal selbst über Spotlight.
 
Zurück
Oben Unten