MP3s springen in iTunes...seltsam!? MP3s zerschossen??

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von Curacao, 07.04.2008.

  1. Curacao

    Curacao Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.03.2008
    Mir ist aufgefallen dass viele meiner MP3s in letzter Zeit immer öfters seltsame Eigenschaften aufweisen

    Das Lied läuft, aufeinmal kommt eine Passage von ca 2-3 sek von einem anderen Lied dran, dann springt es wieder zum Original!!

    Leider ist das nicht nur ein Phänomen von iTunes, sogar unterm VLC Player passiert es. Heisst es meine MP3 sind zerschossen??

    Ist mir ist vor kurzem aufgefallen, nach dem ich alle Album Cover mit "CoverScout" und "Tune Instructor" bearbeitet hab.... sind Probleme mit diesen Programmen bekannt dass sie einem die MP3s zerschießen? weiss einer evtl was da passiert ist??
     
  2. Curacao

    Curacao Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.03.2008
    hat denn keiner eine Idee woran das liegen könnte oder was man dagegen machen kann??? :(
     
  3. KiltTraeger

    KiltTraeger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    01.01.2006
    Hola,

    wenn der VLC die mp3s auch so wiedergibt, sind die mp3s 'zerschossen'. TuneInstructor hatte ich auch schon benutzt, nie solche Probleme gehabt; und es würde mich wundern, wenn CoverScout so etwas macht - der sollte eigentlich nur in den Tags herumschreiben; und sich nicht als freiberuflicher MP3-Editor verhalten.

    Kann es sein, daß die mp3s vorher zerschossen waren? Aus welcher Quelle hattest Du sie denn?

    Gruß,
    Kilt
     
  4. Curacao

    Curacao Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.03.2008
    Die MP3s waren vorher immer auf einer externen Windows Platte mit NTFS Foramtierung...da liefen sie Jahrelang Problemlos. Als ich sie dann auf meine externe MacPlatte kopiert habe (WD MyBook Studio Edition) haben fast alle Lieder einen ordentlichen Schaden erlitten!

    Kann es beim rueberkopieren mit dem neuen Format nicht zurecht gekommen sind?? Das er irgendwelche Cluster durcheinandergeworfen hat???
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen