MP3s springen in iTunes...seltsam!? MP3s zerschossen??

C

Curacao

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2008
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Mir ist aufgefallen dass viele meiner MP3s in letzter Zeit immer öfters seltsame Eigenschaften aufweisen

Das Lied läuft, aufeinmal kommt eine Passage von ca 2-3 sek von einem anderen Lied dran, dann springt es wieder zum Original!!

Leider ist das nicht nur ein Phänomen von iTunes, sogar unterm VLC Player passiert es. Heisst es meine MP3 sind zerschossen??

Ist mir ist vor kurzem aufgefallen, nach dem ich alle Album Cover mit "CoverScout" und "Tune Instructor" bearbeitet hab.... sind Probleme mit diesen Programmen bekannt dass sie einem die MP3s zerschießen? weiss einer evtl was da passiert ist??
 
hat denn keiner eine Idee woran das liegen könnte oder was man dagegen machen kann??? :(
 
Hola,

wenn der VLC die mp3s auch so wiedergibt, sind die mp3s 'zerschossen'. TuneInstructor hatte ich auch schon benutzt, nie solche Probleme gehabt; und es würde mich wundern, wenn CoverScout so etwas macht - der sollte eigentlich nur in den Tags herumschreiben; und sich nicht als freiberuflicher MP3-Editor verhalten.

Kann es sein, daß die mp3s vorher zerschossen waren? Aus welcher Quelle hattest Du sie denn?

Gruß,
Kilt
 
Die MP3s waren vorher immer auf einer externen Windows Platte mit NTFS Foramtierung...da liefen sie Jahrelang Problemlos. Als ich sie dann auf meine externe MacPlatte kopiert habe (WD MyBook Studio Edition) haben fast alle Lieder einen ordentlichen Schaden erlitten!

Kann es beim rueberkopieren mit dem neuen Format nicht zurecht gekommen sind?? Das er irgendwelche Cluster durcheinandergeworfen hat???
 
Zurück
Oben Unten