mp3´s rippen und gleich in die Playlist ? (itunes)

tempo01

tempo01

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2004
Beiträge
127
Reaktionspunkte
2
Hi da draußen :)

seitdem ich mein neues 12"PB jetzt habe, habe ich mal alle meine CD´s gerippt und brenne jetzt grade die DVD.

Zu itunes nur eine Frage:
warum geht das nicht, daß eine CD gerippt wird und gleich eine Playlist davonn angelegt wird ? Muß ich immer selber links eine neue Playlist anlegen und die tracks von Hand dahineinkopieren ? Gibts dafür kein Script oder sowas....
Wenn ich jetzt gerade 90 CD´s gerippt habe ist das etwas langwierig...

thanks for any help :)
 
Kannst eine intelligente Playlist anlegen. Kriterien sind "Hinzugefügt neuer als DATUM". Dann nimmt er alle neuen mp3s ab einem bestimmten Datum in die Playlist.

Frank
 
Leg ne Playlist an und zieh einfach die CD da rein - fertig.
 
ja, das mag bei einer gehen...aber ich habe itunes so eingestellt, daß eine eingelegte gleich gerippt und danach ausgeworfen wird...kann man gut nebenbei machen beim Fernsehen :) wenn ich jedesmal erst eine Playlist anlegen soll und die CD dadrauf ziehen soll vergeh schon einige Zeit...

will eigentlich daß iTunes das automatisch macht. Es schaut ja auch nach, wie die tracks heißen und fängt dann an.
Dann könnte es doch auch gleich eine eigene Playlist für JEDE CD einzeln anlegen und die Titel darein kopieren...

hatte mich in den letzten jahren immer nur mit ein bis zwei CD´s mal abgetan und die alten Macs hatten nicht genug power...
 
Zurück
Oben Unten