Mp3's pitchen

  1. Technowigald

    Technowigald Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Thema wurde zwar schon mal behandelt, ist allerdings schon wieder ne Weile her.... Nochmal die Frage gibt's einen MP3-Player für OSX mit Pitch-Plug-in ?
     
    Technowigald, 02.07.2005
  2. Katana

    KatanaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    nen player mit pitch-plugin wüßte ich jetzt nicht, aber vll. macht audiocity ja was du dir vorstellst?
     
    Katana, 02.07.2005
  3. Technowigald

    Technowigald Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Ja das kenn ich bereits, traktor dj kann's ja auch, bin aber auf der Suche nach einem "stinknormalen" player, der das kann....
     
    Technowigald, 02.07.2005
  4. Katana

    KatanaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    hm ... sorry, da muss ich leider passen ... ich war auch mal auf der suche nach so etwas, wurde allerdings nicht so richtig fündig ...
     
    Katana, 02.07.2005
  5. insk

    inskMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    3
    Suche ebenfalls einen solchen Player. Will einfach nur manche
    Lieder etwas schneller machen und habe deshalb keine Lust
    Traktor, Audacity o.Ä. zu installieren!
     
    insk, 02.07.2005
Die Seite wird geladen...