MP3s ohne Ende!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ricci007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
11.10.2004
Beiträge
2.547
Hallo liebe Mac'ler,

kennt ihr das MP3-MTV Portal? Wenn nicht solltet ihr hier mal einen Blick drauf werfen. Millionen von MP3s zum kostenlosen Herunterladen.

Jetzt meine Frage: Ist das im legalen Rahmen da zu ziehen, oder wie sieht das aus?

Ist fuer iPod-User (leider darf ich mich noch nicht dazuzaehlen) ja das ideale Portal *g*

LG

ricci007
 
Zuletzt bearbeitet:

ricci007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
11.10.2004
Beiträge
2.547
Das war auch nicht meine Frage, HAL! Ich will lediglich wissen, ob das rechtlich i. O. ist, was da gemacht wird und ob man da ziehen darf? Bis jetzt habe ich nur lizenzfreie Lieder gefunden, aber ich frag halt sicherheitshalber nochmal nach... :cool:
 

Mammut

Mitglied
Registriert
28.12.2004
Beiträge
548
Hallo,
Ich glaube nicht, dass das legal ist. Wenn man bei iTunes LEGAL mp3s runterladen kann aber dafür bezahlen muss und bei der seite die du gesagt hast bekommt man ja die musik ja "geschenkt". Ich würde da nix runterladen.

Gruß Mammut
 
H

HAL

Britney Spears, Limp Bizkit, Linkin Park und weiteres = Lizenfrei ?
Ich denke, Du solltest den Link entfernen bevor es ein Mod macht.

:rolleyes:
 

ricci007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
11.10.2004
Beiträge
2.547
Aber Alben von z. B. Outkast kosten ja was.... Und die werden auch umworben.

Seht selbst...

Naja, ich lass mal lieber die Finger davon.

Danke!
 

ricci007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
11.10.2004
Beiträge
2.547
Okay, danke!

Hab den Link entfernt && vergessen ;-)

LG

ricci007
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben