mp3´s neu organisieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von massa7, 13.04.2008.

  1. massa7

    massa7 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.04.2003
    folgendes problem:
    aus mir unerklärlichen gründen hat itunes beschlossen, die library neu aufzubauen und zeigt seitdem nur mehr ca. 70% meiner tatsächlichen mp3s an.
    auf der festplatte sind sie noch.
    stück für stück zwischen itunes und finder zu vergleichen dauert vermutlich wochen.
    gibt es eine funktion, mit der itunes mp3s auf der festplatte findet, die noch nicht/nicht mehr in der library sind?
    danke
    c
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    2.391
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    es gibt in iTunes unter iTunes/Ablage den Menüpunkt zur Mediathek hinzufügen, vielleicht hilft dir das weiter.
     
  3. massa7

    massa7 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.04.2003
    nicht wirklich. damit weiss ich ja noch immer nicht welche tracks in der library sind und welche nur im finder....
     
  4. was dagegen ?

    was dagegen ? MacUser Mitglied

    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    17.11.2006
    Nur mal 'ne spontane Idee, die ich hab: einfach den ganzen Musik-Ordner hinzufügen und dann alle Dupletten wieder löschen lassen (da gibt's ja Skripte für)? Könnte doch klappen, vermute ich…
     
  5. djdc

    djdc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    71
    Mitglied seit:
    29.04.2004
    Datensicherung zurückspielen?

    Falls du keine hast, alles aus iTunes löschen und nochmal neu einlesen. Dürfte das einfachste sein.
     
  6. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.368
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    29.12.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen