mp3´s neu organisieren

M

massa7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2003
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
folgendes problem:
aus mir unerklärlichen gründen hat itunes beschlossen, die library neu aufzubauen und zeigt seitdem nur mehr ca. 70% meiner tatsächlichen mp3s an.
auf der festplatte sind sie noch.
stück für stück zwischen itunes und finder zu vergleichen dauert vermutlich wochen.
gibt es eine funktion, mit der itunes mp3s auf der festplatte findet, die noch nicht/nicht mehr in der library sind?
danke
c
 
es gibt in iTunes unter iTunes/Ablage den Menüpunkt zur Mediathek hinzufügen, vielleicht hilft dir das weiter.
 
nicht wirklich. damit weiss ich ja noch immer nicht welche tracks in der library sind und welche nur im finder....
 
Nur mal 'ne spontane Idee, die ich hab: einfach den ganzen Musik-Ordner hinzufügen und dann alle Dupletten wieder löschen lassen (da gibt's ja Skripte für)? Könnte doch klappen, vermute ich…
 
Datensicherung zurückspielen?

Falls du keine hast, alles aus iTunes löschen und nochmal neu einlesen. Dürfte das einfachste sein.
 
Zurück
Oben Unten