MP3s lassen sich nicht auf externe Platte kopieren

ignite06

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
212
Reaktionspunkte
1
hallo forum,
eben wollte ich mp3s auf meiner externen firewire-platte archivieren. nur leider kommt immer die meldung, dass die dateien nicht gelesen oder geschrieben werden können (fehler 36).
die platte ist fat 32 formatiert, andere dateien lassen sich problemlos hin und her kopieren und öffnen.
ich wollte erst versuchen, die zugriffsrechte zu reparieren, aber die option kann ich im festplattendienstprogramm nicht anwählen.
nur die felder "volume überprüfen" und "volume reparieren" lassen sich anwählen. die platte ist 250 gb groß. wisst ihr, ob das sehr lange dauern würde, diese tests zu machen, bzw. wie ich das problem beheben kann?
Gruß
ignite


edit:
die volume-reparatur zeigte, dass nix kaputt ist.
 
Du sagst, daß Du andere Dateien hin und her kopieren kannst......

Unterliegen Deine MP3s vielleicht dem DRM? Also sprich, sind die gegen Vervielfältigungen geschützt?

Weil:

-36 ioErr Ein E/A-Fehler ist aufgetreten (alle Systeme)
 
nee, die hab ich von cd's gegrabbt. also über usb hat das kopieren jetzt geklappt. also hat sich das problem bis auf weiteres erstmal erledigt.
 
Zurück
Oben Unten