iPhone mp3s in eigener App abspielen

Tim99

Tim99

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2004
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
39
Hallo zusammen,

ich höre ab und zu mp3-Audiobeiträge auf dem iPhone. Ich klicke dazu auf einen Link und werde auf Safari weitergeleitet. Dort habe ich dann die Optionen "Anzeigen" oder "Laden". "Laden" macht überhaupt nichts, "Anzeigen" spielt im Browser ab.

Ich möchte nun, dass .mp3-Links nicht mehr in Safari geöffnet werden, sondern in einem Musikplayer (nicht Apple Musik oder Spotify). Weiss jemand, ob das möglich ist und - wenn ja - wie?

Viele Grüße,
Tim
 
Laden sollte einen Download starten.
Die mp3 sollte dann unter "Dateien" zu finden sein.
https://support.apple.com/de-de/HT206481

Danach kannst du die datei eigentlich in ein programm deiner Wahl weiterschieben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
OK, vielen Dank. Ich konnte die Dateien in der Tat downloaden und nutze jetzt zum Abspielen die App FileHub.
 
Zurück
Oben Unten