1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MP3s beschleunigen

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Gomiaf, 14.06.2003.

  1. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter

    Hallo Ihr!

    Ich habe hier eine als MP3 vorliegende, digitalisierte Aufnahme einer Musikkassette. Nur ist die Kassette ein wenig abgenudelt, und die Stücke sind hörbar verlangsamt. Kann ich das Abspielen bzw. die MP3-Datei selbst beschleunigen? Gibt es dafür eine Software?

    Viele Grüße

    Gomiaf
     
  2. MacErik

    MacErik MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2002
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    12
    Hi,
    ich habe es selbst noch nicht probiert, aber schau dir mal das hier an:
    Amazing Slow Downer
    Geht laut Beschreibung auch um schneller abzuspielen,
    Erik
     
  3. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter

    Wow, danke!

    Grüße nach good ol' Hamburg.

    Gomiaf
     
Die Seite wird geladen...