mp3s automatisch mit covern versehen

Hatte zu fast allen mp3s schon die Bilder!

Aber FetchArt hat mir besser gefallen, da auch keine mehr gefunden hat!

Bei iTunesColl kann man für die gesamt Bib suchen lasse!
Allerdings hat das Programm bei mir nur 5 Songs gefunden, die kein Cover haben! (Dürften allerdings mehr als 80sein, die noch keines haben!)

Und wie gesagt, die Lyrics haben auch nicht geklappt!

Mir hat iTunesCool besser gefallen (wenn es denn richtig funktioniert), weil man da für die gesamte Bib suchen lassen kann!

Aber warum läuft es bei mir nicht so richtig?
Habe Version 3.3, also die aktuellste!
 
kann mir einer kurz helfen - ich hab die cover über itunes eingefügt, sind aber house sets und somit auch immer mehrere Titel auf dem Cover - wenn ich das Cover jetzt auf dem Ipod anschaue dann ist es seeehr klein und man kann keinen Interpreten bzw. Titel erkennen...

Gibts ne Möglichkeit dies zu ändern?
 
ricky2000 schrieb:
Für Lyrics ist "pearLyrics" das bisher beste, was ich kenne, speichert direkt iTunes5/iPod Nano-kompatibel in die Datei-Tags ab.

Habe es an 1-2 Lieder ausprobiert und funktioniert sehr gut!

Jetzt durchläuft es meine Bib!

Denke, aber das dauert die ganze Nacht!
 
Für Covers gibt es noch

Clutter und ein Widget (AlbumArt), dass mit einem mausklick die covers in itunes einfügt
 
Silvercloud schrieb:
Für Covers gibt es noch

Clutter und ein Widget (AlbumArt), dass mit einem mausklick die covers in itunes einfügt
einzelnd oder durchläuft es die gesamte Bib??
 
ricky2000 schrieb:
Für Lyrics ist "pearLyrics" das bisher beste, was ich kenne, speichert direkt iTunes5/iPod Nano-kompatibel in die Datei-Tags ab.
Bei mir wurde da nicht direkt gespeichert muss man da irgendwas Einstellen damit die Daten auch in iTunes landen ?

edit.

Nach einem Neustart geht es nun doch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
marco312 schrieb:
Bei mir wurde da nicht direkt gespeichert muss man da irgendwas Einstellen damit die Daten auch in iTunes landen ?

edit.

Nach einem Neustart geht es nun doch. :)

War bei mir auch so!
Komisch!

Aber es klappt ja!
 
Gibt es eigentlich auch ein Programm das die Bibliothek nach Titeln durchsucht bei denen keine Informationen mit abgespeichert wurden um sie zu vervollständigen
Ich meine das so Album z.b. Importiert ohne CD Titel abzufragen oder nur Interpret , Album.
 
Hallo Elwood,

hatte das gleiche Problem und wurde hier fündig:

iTunes Art Importer

Ist für Windows und funktioniert wunderbar.

Viel Spaß

P@trick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke P@trick!

werd ich gleich mal ausprobieren..
 
marco312 schrieb:
Gibt es eigentlich auch ein Programm das die Bibliothek nach Titeln durchsucht bei denen keine Informationen mit abgespeichert wurden um sie zu vervollständigen
Ich meine das so Album z.b. Importiert ohne CD Titel abzufragen oder nur Interpret , Album.

Noch einer eine Antwort auf Lager :)
 
marco312 schrieb:
Gibt es eigentlich auch ein Programm das die Bibliothek nach Titeln durchsucht bei denen keine Informationen mit abgespeichert wurden um sie zu vervollständigen

iEatBrainz tut bei englischsprachigen Hits ganz gut, sonst mäßig.
 
P@trick schrieb:
Hallo Elwood,

hatte das gleiche Problem und wurde hier fündig:

iTunes Art Importer

Ist für Windows und funktioniert wunderbar.

Viel Spaß

P@trick

Habe das getestet und bin begeistert. Endlich hat dieses manuelle Gesuche ein Ende. Danke für den Link.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Supersonic schrieb:
Habe das getestet und bin begeistert. Endlich hat dieses manuelle Gesuche ein Ende. Danke für den Link.

Gibts nicht für apple???
 
Zurück
Oben Unten