MP3s aufs K700 ???

Flooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
3.472
Reaktionspunkte
50
Hi,

Ich schaffs einfach nicht Daten z.b. Bilder, MP3 usw. aufs K700 zu bekommen oder von dort zu holen, geschweige denn Spiele.

Verbindung steht über Bluetooth und ISync klappt mit den Terminen auch.

Aber wo kann ich denn dirket auf das handy zugreifen ? bzw. was draufspeichern oder von dort kopieren ?

mfg,

Flo
 
schau einfach mal bei den Dienstprogrammen und "Bluetooth Datenaustausch". Hast du vollen Zugriff auf alle Ordner des Handys. Habe es allerdings bisher nur mit meinem S55 gemacht und kann nicht sagen, ob es auch mit dem k700 funktioniert.
 
Ist das ein K700 von Vodafone?
Dann kannst du das vergessen...
Oder du besorgst dir jemanden, der dir die normale Firmware draufspielt.
Ist es nicht von Vodafone, dann weiß ich es leider nicht...
 
Hi,

Ist natürlich kein Vodavone........

Übers dienstprogramm hats jetzt wunderbar geklappt, danke !

Es soll aber angeblich noch irgendwo einen "Handyordner" geben wo mach per Drag and Drop direkt drauf zugreifen kann, den suche ich noch...

Viele Grüße,

Flo
 
Sagt mal Leute, wäre Interessiert in einem kleinen Erfahrungsbericht über das K700. Wie sieht's aus mit MP3-Qualität? Oder Akkudauer bei MP3-Wiedergabe. Oder mit der Taschenlampe? Wäre dankbar über jeden Fact!!!

Grüße
 
Zurück
Oben Unten