1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MP3s aufs K700 ???

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Flooo, 16.12.2004.

  1. Flooo

    Flooo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    3.336
    Zustimmungen:
    50
    Hi,

    Ich schaffs einfach nicht Daten z.b. Bilder, MP3 usw. aufs K700 zu bekommen oder von dort zu holen, geschweige denn Spiele.

    Verbindung steht über Bluetooth und ISync klappt mit den Terminen auch.

    Aber wo kann ich denn dirket auf das handy zugreifen ? bzw. was draufspeichern oder von dort kopieren ?

    mfg,

    Flo
     
  2. whitegerber

    whitegerber MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2004
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    schau einfach mal bei den Dienstprogrammen und "Bluetooth Datenaustausch". Hast du vollen Zugriff auf alle Ordner des Handys. Habe es allerdings bisher nur mit meinem S55 gemacht und kann nicht sagen, ob es auch mit dem k700 funktioniert.
     
  3. Draco.BDN

    Draco.BDN MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    36
    Ist das ein K700 von Vodafone?
    Dann kannst du das vergessen...
    Oder du besorgst dir jemanden, der dir die normale Firmware draufspielt.
    Ist es nicht von Vodafone, dann weiß ich es leider nicht...
     
  4. Flooo

    Flooo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    3.336
    Zustimmungen:
    50
    Hi,

    Ist natürlich kein Vodavone........

    Übers dienstprogramm hats jetzt wunderbar geklappt, danke !

    Es soll aber angeblich noch irgendwo einen "Handyordner" geben wo mach per Drag and Drop direkt drauf zugreifen kann, den suche ich noch...

    Viele Grüße,

    Flo
     
  5. loeslich

    loeslich MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Sagt mal Leute, wäre Interessiert in einem kleinen Erfahrungsbericht über das K700. Wie sieht's aus mit MP3-Qualität? Oder Akkudauer bei MP3-Wiedergabe. Oder mit der Taschenlampe? Wäre dankbar über jeden Fact!!!

    Grüße
     
  6. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    :eek:

    Dass das Teil eine hat, habe ich noch gar nicht bemerkt!

    ARGH - ich bin geblendet! :D