MP3s auf SE K700i

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von xXBLueLadyXx, 22.11.2005.

  1. xXBLueLadyXx

    xXBLueLadyXx Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Also mein Problem ist, dass ich nicht genau weiß, wie ich MP3s auf mein Sony-Ericsson K700i machen kann. Beim Handy war eine Software von SE dabei, die ich auch installiert habe, ein Datenkabel habe ich mir ebenfalls gekauft. Auf dieser CD ist z.B. ein Bildeditor dabei, sowie ein Soundeditor. Der Bildeditor funktioniert echt gut, jedoch komme ich mit dem Soundeditor überhaupt nicht klar, da sollte man den Song zuerst aufnehmen, dann übertragen, was aber nicht funktioniert. Dann habe ich versucht ein Lied (unterstütztes Format) direkt zu übertragen, was jedoch ewig dauern würde.
    Jetzt meine Fragen: Muss die MP3 Datei erst noch umgewandelt werden, damit man sie besser übertragen kann? Und wenn ja, wie geht das? Hat jemand Erfahrungen mit diesem Handy und MP3, bzw. diesem Programm.

    Freue mich auf Antworten!
    Liebe Grüße Anna
     
  2. HGD.2000

    HGD.2000 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    die ganzen Programme und das Datenkabel sind am Mac nicht zu gebrauchen ( Datenkabel bin ich mir nicht ganz sicher).
    Am besten ist das K700 per Bluetooth mit einem Mac verbunden.
    Zuerst das Pairing durchführen und dann kannst Du mit dem Bluetooth Datenübertragungsprogramm ( findest Du unter Dienstprogramme) Daten, auch Standard-MP3 Dateien hin und her kopieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2005
  3. thrill-house

    thrill-house MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    ich kann mein USB Datenkabel am Mac nur zum Laden verwenden, den Rest kannst du den Hasen geben... Machs per BT wie gesagt.
     
  4. HGD.2000

    HGD.2000 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    2
    Ich gewinne den Eindruck, Du benutzt einen PC und keinen Apple. Oder wie hast Du die Programme installiert?
    Falls es so ist, frag noch mal, aber in einem Windows oder in anderen Foren. Kann Telefon-Treff empfehlen.
    www.telefon-treff.de
     
  5. bungee1

    bungee1 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    13
    Aber auch an der Dose gilt: Mit BT läuft es einfacher (wenn auch nicht so einfach wie am Mac)

    BTW: Hallo Christoph! ;)

    Gruß bungee1
     
  6. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.731
    Zustimmungen:
    10
    SE handys laufen erst ab dem k750i über usb am mac.
    aber übert BT gehts auch ganz einfach. allerdings nicht so schnell wie mit usb.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen