mp3´s auch ohne iTunes auf den iPod?

  1. msg

    msg Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    18
    Hallo!

    Ich will mir eine iPod nano zulegen ... meine Fragen dazu:
    Ich will ausser der privaten Nutzung meiner mp3´s, die ich über iTunes auf den iPod kopieren würde, den iPod auch als Abspielgerät (mit ext. Boxen) für Mitschnitte von Dialogen missbrauchen. Diese Mittschnitt-mp3´s will ich aber nicht über iTunes verwalten.
    Kann ich diese irgendwie anders auf den iPod bringen? Einfach den iPod als USB-Stick verwenden und sie so rüberkopieren? Gelingt dann so auch das Abspielen?

    BTW: Geht das gut beim iPod das Ansteuern einer bestimmten Stelle (Zeit mm:ss) des Liedes/Mitschnittes?

    Danke und liebe Grüsse
    msg
     
  2. rolinn

    rolinnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    10
    abspielen geht dann ned, aber raufspielen und als datenträger nutzen schon, um sie abzuspielen musst du es mit itunes drauf packen.
     
    rolinn, 24.03.2006
  3. MacMo

    MacMoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.08.2004
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    83
    man kann die musik auch mit diesem programm drauf machen, hab es aber noch nie getestet
    Gruß Moritz
     
    MacMo, 24.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mp3´s auch iTunes
  1. kaio
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    969
  2. dyanasore
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    3.369
  3. nakat0mi
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.433
    nakat0mi
    06.04.2013
  4. DaNiiY
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.871
  5. mayday7
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    984