mp3´s auch ohne iTunes auf den iPod?

msg

msg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
1.975
Reaktionspunkte
32
Hallo!

Ich will mir eine iPod nano zulegen ... meine Fragen dazu:
Ich will ausser der privaten Nutzung meiner mp3´s, die ich über iTunes auf den iPod kopieren würde, den iPod auch als Abspielgerät (mit ext. Boxen) für Mitschnitte von Dialogen missbrauchen. Diese Mittschnitt-mp3´s will ich aber nicht über iTunes verwalten.
Kann ich diese irgendwie anders auf den iPod bringen? Einfach den iPod als USB-Stick verwenden und sie so rüberkopieren? Gelingt dann so auch das Abspielen?

BTW: Geht das gut beim iPod das Ansteuern einer bestimmten Stelle (Zeit mm:ss) des Liedes/Mitschnittes?

Danke und liebe Grüsse
msg
 
abspielen geht dann ned, aber raufspielen und als datenträger nutzen schon, um sie abzuspielen musst du es mit itunes drauf packen.
 
man kann die musik auch mit diesem programm drauf machen, hab es aber noch nie getestet
Gruß Moritz
 
Zurück
Oben Unten