mp3s abspielen mit safari

M

modulator

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo,

momentan lasse ich eine website programmieren ,die beim öffnen ein mp3 file(s) abspielen soll...auf pc läuft das bestens...nur leider nicht auf safari...
hat evtl. jemand einen tipp,wie man mp3s abspielen kann? (mit eigenem player ...kein quicktime,real usw...)

danke!
 
Quicktime ist ein „eigener“ Player.
Wie habt ihr denn die MP3 eingebettet?
 
er hat einen player eingefügt....hat mir grad den code gegeben:


<embed src="a.mp3" autostart="true" loop="true" hidden="true" height="0" width="0">

geht aber leider nicht mit safari...
 
da machste schon nen cross-posting... warum dann nicht gleich im web-bereich. da wär das wohl passender gewesen.

zu meiner grossen überraschung funktioniert das aber in safari.
 
..hmm...bei uns auf der page klappts leider nicht...kein sound zu hören...?
 
liefert denn der server auf dem die website liegt die datei mit dem richtigen mime-typ aus? was passiert denn im safari? gar nix? sieh mal unter fenster->aktivität nach ob die datei überhaupt geladen wird.
 
Hm, wenn ich MP3's in Safari direkt aufrufe werden sie von selbst mit QuickTime-Leiste im Browser abgespielt aber ihr wollt das in einer bestehende Seite einbinden ja? :eek:

Komisch, dass es nicht klappt. :kopfkratz:

edit:
Laut selfHTML kann Safari das!
http://de.selfhtml.org/html/dateiweit/hintergrundmusik.htm
 
Zurück
Oben Unten