Mp3 zu Wma Konverter

Diskutiere das Thema Mp3 zu Wma Konverter im Forum Sonstige Multimedia Hard- und Software.

1. sincity

sincity Thread Starter Mitglied

Hallo,
    Wie kann ich am besten mp3-Datein zu wma-Dateien umwandeln und brennen, so dass sich die Cd auch auf älteren Stereoanlagen abspielen lässt?
    Am besten wäre eine Art Konverter..
    Viele Grüße

2. fbalz

fbalz Mitglied

Hallo,

um eine Audio CD zu Brennen muss du nicht vorher zu wma ( Windows Mediaplayer Format ) konvertieren. Auf einer Audio CD sind werder mp3 noch wma Dateien drauf, da sind cda's drauf.
    Und wenn der "alte" Cd Player die CD nicht spielt wird auch die Wandlung nach wma nicht helfen, da helfen vielleicht andere CDs oder ein anderer CD Player.

Frank.

3. sincity

Achso ok. Vielen Dank. Also kann ich einfach nur mit iTunes die Cd als Audio-Cd brennen? Oder wie mache ich das am besten?

4. Katzenbuch

Katzenbuch Mitglied

Wiedergabeliste mit den zu brennenden Titeln erstellen und auf Brennen klicken. Je nach Größe der Wiedergabeliste will itunes mehrere Audio-CDs erstellen.

*miau*

5. fbalz

fbalz Mitglied

...genau so, iTunes macht den Rest. Wenn die CD nicht läuft mal andere Rohlinge probieren.

Frank.

6. sincity

Vielen Dank:). Ich werde es gleich mal probieren.

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...