MP3 zu Klingelton ?

R

Ryma

Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen, womit ich MP3-Songs konvertieren kann, um sie dann in verkürzter Form (MP3 Trimmer) als Klingelton auf dem Treo 650 zu benutzen?

Dank und Gruss, ryma
 
soundconverter müsste m.M. nach klappen, schau mal unter www.dekorte.com
 
kingoftf schrieb:
soundconverter müsste m.M. nach klappen, schau mal unter www.dekorte.com
Besten Dank für die schnelle Beantwortung. Das scheint ja - aufgrund der Beschreibung - ein tolles Teil zu sein. Werde es mir heute abend mal anschauen.

Grüsse, ryma
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uupps. Zu früh gefreut. Wenn mich meine schwachen Englisch-Kenntnisse nicht täuschen heisst nachfolgend Zitiertes NEIN:

Conversion from sample based formats (mp3, wav, etc) to note based formats (midi, ring tones, etc) is not supported.
 
Habe mir mittlerweile von verschiedenen Seiten sagen lassen, dass dies kaum möglich wäre (MP3 zu Klingeltone konvertieren). Die Alternative: Man nehme "Pocket Tunes" und "mRing". Ich wollte die speicherfressende Variante vermeiden. Für jene, die's interessiert: Die MP3-Songs kürze ich zuvor mit "MP3 Trimmer".
 
Zurück
Oben Unten