Mp3 von Windows Itunes auf Apple Itunes

A

Apfel06

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hallo Ipod freaks,

hab meiner Tochter einen Mac Book Pro gekauft. Bisher hat sie die Mucke aus der itunes Bibiliothek auf dam Windowsrechner runtergeladen. Ein Andocken des Ipod an das Apple itunes funktioniert nicht. Ich werde beim Einrichten nach dem Format gefragt. Wenn ich dies nicht ändere ist auf dem Mac nichts zu sehen. Wenn ich ändere, dann auch nicht.

Gibt es einen Trick, um Mucke aus der Bibliothek auf WIN Itunes auf dem Itunes des Mac zu hören (Umformatieren etc. ) oder sonst einen Trick?
(PS. Sind noch neu im Mac-Umfeld)

Schöne Grüße
 
Hallo Apfel06! :)
Verbinde doch mal die beiden Computer mit einem Netzwerkkabel und stelle eine Verbindung her. Dann importierst Du die Musik in iTunes (auf dem Mac) vom alten Win-Rechner. Ggf. kopierst Du die Musik vorher erstmmal so auf die Mac-Platte, z. B. in den Dokumenteordner, importierst danach in iTunes (wenn iTunes die Musik selbst verwaltet) und löschst die Musik von der Platte (Dok-Ordner).

So einen Papa hätte ich auch gern gehabt. :clap:
 
Danke für den TIP.
Es müsste dann jha auch gehen, die Mucke aus Itunes (Windows) auf einen 1 MB Stick zu ziehen (ggf. mehrfach) und dan auf den Mac zu ziehen.

Ps. habe zwei Töchter (11 und 13) und jede hat einen Mac book pro bekommen. War zwar teuer aber ich glaube, die beste Alternative, sie an das Medium Computer heranzuführen.
 
Apfel06 schrieb:
Danke für den TIP.
Es müsste dann jha auch gehen, die Mucke aus Itunes (Windows) auf einen 1 MB Stick zu ziehen (ggf. mehrfach)

Du meinst hoffentlich GB Stick...
 
Zurück
Oben Unten