mp3 von i pod auf i pod mini?!

beck

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich wollte mal fragen, ob es problemlos möglich ist mp3's vom i pod auf einen i pod mini zu laden?
Welches Kabel man da bräuchte usw..

vielen dank!

gruss beck
 
Wie willst du das machen, du kannst von einem iPod (Ausnahmen bestaetigen die Regel) keine Audio-Files downloaden!!!

Musst du ueber iTunes machen :)
 
Das musst du schon näher erklären. Sind beide ipods bei dir? Hast du einen Rechner mit itunes? Dann solltest du beide ipods mit der Bibliothek syncen können. Sonst: das prog "ipodo" ist prima um den Inhalt des einen ipods auf dkie HD zu übertragen,dann neuen Benutzer anlegen, die soundfiles in itunes importieren und *ratsch* wieder auf den anderen ipod.

Good luck

Don Michele
 
also die beiden i pods sind beide bei mir. ich habe halt hier einen laptop (pc), der den i pod mini irgendwie nicht richtig erkennt. da kommt immer eine meldung wie : "low power und high power" . der laptop ist schon ein paar jahre alt.
 
Zurück
Oben Unten