MP3 von Festplatte auf Player ziehen? Wie?

©huhu schrieb:
@marco: so früh schon wieder fit nach der sylvesterparty?

frohes neues ;)

Ich habe heute auch schon wieder gearbeitet erst Silvester 15 Std. so bis 02.00 dann noch zu meiner besten Freundin die Silvester auch mit gearbeitet hatte und heute um 12.30 wieder zum aufräumen hin :D
 
Ich finde kein festplatten-dienstprogramm unter programme bei mir auch mit sherlock nicht... wie könnte das ding denn noch bei mir heissen?! ( Habe Mac OS 9.2.2. drauf und es ist ein iMac)
HIIILLLFFEEE!
 
habe weder olume-Formate im Sherlock gefunden, noch formate oder Volume... unter festplatte gibt es auch nichts.... nur ein-und aussschalten der Platte und diestprogramme heissen bei mir auch nicht so wie o. angegeben.....
 
Gibts wohl erst unter OS X.
 
im os9.x heist es laufwerke konfigurieren aber ob das funktioniet weis ich auch nicht.
habs noch nie versucht nen mp3player zu formatieren
 
Laufwerke konfigurieren hab ich zwar, aber das klappt irgendwie damit auch nicht... andere Vorschläge? Oder Anleitunge, wie es gehen könnte?!
 
Zurück
Oben Unten