MP3 vom iPOD zurück auf mein MacBook????

tbflight

tbflight

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
385
Reaktionspunkte
3
Ich hatte diese Frage bereits vor längerer Zeit gestellt, kann den thread aber nicht mehr finden.

Meine Frage:
Wie kann ich Daten (MP3) wieder vom iPOD auf mein MacBook laden? Mir wurde bereits das Programm iPodRip empfohlen, allerdings funktioniert es nicht richtig. Es werden nur Fragmente gerettet.

Hat jemand noch einen Tipp????

Danke und schönes WE....
 
Oder bei Versiontracker vorbeischauen. Ich benutze iPodDisk.
 
ich habe ipod viewer das is sehr praktisch finde ich, einfach den ipod durchsuchen lassen und dann gezielt die lieder oder eifnach alle in ein verzeichnis speichern.



Grüße
 
Senuti

Danke, Senuti funktioniert perfekt.:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
 
Hui Senuti sieht ja echt gut aus. Kannte ich bis jetzt nicht. Danke für den Tipp.
 
Zurück
Oben Unten