mp3 verlustfrei zerschneiden?

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von hendsch, 25.08.2004.

  1. hendsch

    hendsch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.06.2003
    Hallo liebe Leute! :)

    Ab und zu ziehe ich mir 2-3 stunden lange mp3 aus dem Netz.
    Jetzt würde ich gerne diese mp3 mit Markern versehen, oder sie zerschneiden, damit ich sie im Autoradio (mp3) skippen kann.

    Kennt da jemand ein Programm womit man das verlustfrei machen kann?

    Bis jetzt mach ich das mit SoundStudio - und das geht auch sehr gut mit dem Markern, aber da muss ich ja einmal zu Aiff und wieder zurückkonvertieren. Geht das auch irgendwie OHNE exportieren/konvertieren?

    Für Anregungen und Tipps, wäre ich sehr dankbar.

    Hendsch
     
  2. y12k

    y12k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.06.2003
    man kann in mancher brenner software sog. track-ids setzen - du hast zb. 1x10min mp3 da setzt du dann markierungen und der cd spieler erkennt da titel draus obwohl nur ein mp3 es ist.

    ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig als es per hand zu machen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen