mp3 verlustfrei zerschneiden?

H

hendsch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2003
Beiträge
80
Reaktionspunkte
4
Hallo liebe Leute! :)

Ab und zu ziehe ich mir 2-3 stunden lange mp3 aus dem Netz.
Jetzt würde ich gerne diese mp3 mit Markern versehen, oder sie zerschneiden, damit ich sie im Autoradio (mp3) skippen kann.

Kennt da jemand ein Programm womit man das verlustfrei machen kann?

Bis jetzt mach ich das mit SoundStudio - und das geht auch sehr gut mit dem Markern, aber da muss ich ja einmal zu Aiff und wieder zurückkonvertieren. Geht das auch irgendwie OHNE exportieren/konvertieren?

Für Anregungen und Tipps, wäre ich sehr dankbar.

Hendsch
 
man kann in mancher brenner software sog. track-ids setzen - du hast zb. 1x10min mp3 da setzt du dann markierungen und der cd spieler erkennt da titel draus obwohl nur ein mp3 es ist.

ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig als es per hand zu machen.
 
Zurück
Oben Unten