Mp3 verkleinern

S

skoon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2004
Beiträge
354
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte die Audio Mixes zum Download anbieten, nur komme ich da mit dem Webspace in Platznot. Wie kann ich eine Mp3 Datei verkleinern. Ich möchte sie nicht in der Länge sondern in der Qualität beschneiden.

Nur tools wie Soundstudio oder Audacity produzieren vom original (74 MB) eine 450 MB große Datei.

Das Lamebrain läßt mich nicht die Datei zum import auswählen.

Kann mir irgendjemand bitte helfen.
danke
Chris
 
MP3 sind ja bereits komprimierte Daten. Vergleichbare Qualität bei kleinerer Dateigröße erhälst Du nur bei moderneren Soundformaten wie AAC & Co. Wenn Du allerdings ein MP3 in AAC umkodierst bringt Dir das außer Qualitätsverlust wohl nichts.
 
Neu kodieren mit geringerer Datenrate.
 
lamebrain

lamebrain schafft das. da kann man die qualität einstellen und convertieren.
 
Zurück
Oben Unten