MP3 unter Mac abspielen

Sky

Sky

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
186
Reaktionspunkte
122
Habe einige MP3 Tile die ich aber nicht mit QuickTime oder Real Player abspielen kann. Auch mit iTunes tut sich da gar nichts. Alle Updates gemacht allso daran kann es nicht liegen. Kann mir jemand weiter helfen oder einen MP3 Player zeigen.
 
hm, dann wird das File kaputt sein.

was sagt Apfel+i?
 
bist du sicher, dass das auch wirklich mp3s sind? ;)
 
Ich denke auch das es eher am File liegt :/ ein einfacher Player ist z.B. Cog.
 
Sky schrieb:
Habe einige MP3 Tile die ich aber nicht mit QuickTime oder Real Player abspielen kann. Auch mit iTunes tut sich da gar nichts. Alle Updates gemacht allso daran kann es nicht liegen.
:nono:

Das sind deine mp3`s. Hast du evtl ein Rechte Problem?
 
Sind legalle MP3. Format steht sie in der Info und werden auch so angezeigt und trotzdem lassen sie die nicht abspielen.
 
Überprüfe auch gleich mal mit Apple+I die Zugriffsrechte, vielleicht liegt es ja daran.
 
Habe mal gerade Cog ausprobiert, läuft auch hier nicht.
 
Zugriffsrechte auch in Ordnung.
 
Aber auf einem Windows PC funktionieren die mp3 ?
 
Keine Ahnung habe keinen Win. Rechner.
 
Dann teste am besten mal bei Bekannten, wahrscheinlich sind die Dateien defekt.
 
Wie war das mit DRM?? -Das funtioniert doch beim mac nicht, oder versteh ich da jetzt was falsch??
 
Genau dieses Problem habe ich auch gerade. Ich komm da auch nicht weiter...
 
marco21 schrieb:
Wie war das mit DRM?? -Das funtioniert doch beim mac nicht
Doch, klar.
Was denkst du, worauf der Music Store von Apple beruht?
Allerdings unterliegen "MP3"-Dateien prinzipgemäß keinem DRM (keinem, das das Abspielen verhindern würde).

Die Dateien sind einfach keine standardkonformen MP3s.
 
Zurück
Oben Unten