mp3 treiber für mpio ??

  1. ill

    ill Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    gestern ein neuen kleinen mp3 player von mpio gekuaft, freudig habe ich das ding ans USB gehängt um es zu füttern aber... nix.
    kein DiskImage keine meldung null... auf der mpio seite und auf der beigelegten CD ist nur ein Windows treiber zu finden!

    Gibt es eine möglichkeit den kleinen doch noch auf meinem G4 sichtbar zu machen?

    :(
     
    ill, 07.07.2006
    #1
  2. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    Da haette man sich doch vorher informieren koennen, ob das Ding ueberhaupt zu OS X kompatibel ist...
     
    jlepthien, 07.07.2006
    #2
  3. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Die Angabe des Modells wäre hilfreich.
     
    xr2-worldtown, 07.07.2006
    #3
  4. ill

    ill Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ja hätte man, aber dachte nicht das sowas immernoch probleme machen kann... mitlerweile gibt es doch für fast alles mac treiber und oft braucht man gar keine

    Mp3 Player: mpio FE100

    ist da wirklich nichts zu machen?
     
    ill, 07.07.2006
    #4
  5. Shustar

    Shustar MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    hey hab grad das gleiche problem. bei mpio das itunes plugin runtergeladen, aber leider ist das nur ein leerer ordner... what the f...
     
    Shustar, 21.08.2006
    #5
  6. Discovery

    Discovery

    Habe auch einen MPIO. Ist OSX kompatibel, tiptop sogar. es installiert dir einen plugin ins itunes, dann geht das prima.

    http://www.mpio.com/downloads/index.php
     
    Discovery, 21.08.2006
    #6
  7. Shustar

    Shustar MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    plugin downgeloadet. doppelclick --> neuer ordner wird entpackt mit 0 Objekten drin. Player angeschlossen... iTunes neu gestartet. nix geht!
    INTEL?
     
    Shustar, 21.08.2006
    #7
  8. Shustar

    Shustar MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Tatsache. Auf dem Intel Imac entsteht ein leerer Ordner beim StuffitExpander. Beim Powerbook ist darin aber der Treiber!!!
    Dieser Funzt auch dann beim Imac.

    Toller BUG!
     
    Shustar, 21.08.2006
    #8
  9. ill

    ill Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ill, 23.08.2006
    #9
  10. Shustar

    Shustar MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    was hast du für einen mac. hab die erfahrung gemacht, dass es mit g4 prozessor funktioniert und mit intel core duo nicht!

    gruß
     
    Shustar, 23.08.2006
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mp3 treiber mpio
  1. nightsurfer
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    512
  2. TyRonnySaurus
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    736
    TyRonnySaurus
    12.05.2013
  3. Monsteer
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.425
    laufgestalt
    11.08.2012
  4. Dust
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    445
    hjeuck
    02.12.2011
  5. no_n@me
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    448
    no_n@me
    13.10.2006