mp3 treiber für mpio ??

I

ill

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
gestern ein neuen kleinen mp3 player von mpio gekuaft, freudig habe ich das ding ans USB gehängt um es zu füttern aber... nix.
kein DiskImage keine meldung null... auf der mpio seite und auf der beigelegten CD ist nur ein Windows treiber zu finden!

Gibt es eine möglichkeit den kleinen doch noch auf meinem G4 sichtbar zu machen?

:(
 
Da haette man sich doch vorher informieren koennen, ob das Ding ueberhaupt zu OS X kompatibel ist...
 
Die Angabe des Modells wäre hilfreich.
 
ja hätte man, aber dachte nicht das sowas immernoch probleme machen kann... mitlerweile gibt es doch für fast alles mac treiber und oft braucht man gar keine

Mp3 Player: mpio FE100

ist da wirklich nichts zu machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hey hab grad das gleiche problem. bei mpio das itunes plugin runtergeladen, aber leider ist das nur ein leerer ordner... what the f...
 
plugin downgeloadet. doppelclick --> neuer ordner wird entpackt mit 0 Objekten drin. Player angeschlossen... iTunes neu gestartet. nix geht!
INTEL?
 
Tatsache. Auf dem Intel Imac entsteht ein leerer Ordner beim StuffitExpander. Beim Powerbook ist darin aber der Treiber!!!
Dieser Funzt auch dann beim Imac.

Toller BUG!
 
was hast du für einen mac. hab die erfahrung gemacht, dass es mit g4 prozessor funktioniert und mit intel core duo nicht!

gruß
 
Zurück
Oben Unten