Mp3 to Wave

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von gecco, 10.07.2006.

  1. gecco

    gecco Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    03.09.2005
    Hi, ich suche ein EINFACHES rogramm, mit dem ICh Wavedateien in MP3s und GANZ WICHTIG andersherum, also auch MP3 in Wave umwandeln kann...

    Der interne Sampler von Reason frisst nämlich nur Waves (logisch eigentlich) ich habe aber ne MP3 die ich verwursten will!

    DANKE
     
  2. i-click

    i-click MacUser Mitglied

    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    30.12.2004
  3. JazzmanBlue

    JazzmanBlue MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Kann auch iTunes
     
  4. gecco

    gecco Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    03.09.2005
    ITUNES??? ;)

    OK, der Tipp mit udacity ist SPITZE!!!

    DANKE das Programm kann alles was ich will;)
     
  5. sammalone

    sammalone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    05.02.2006
    Oder in iTunes unter Einstellungen > Erweitert > Importieren > Importieren mit auf WAV-Codierer stellen. Dann den Track markieren und mit Rechtsklick "konvertieren in wav" auswählen.
     
  6. gecco

    gecco Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    03.09.2005
    ok, das feature , dass ich die spur noch bearbeiten kann, ist natürlich ZUCKER!!
    hätte damit nicht gerechnet, dass es soetwas als freeware gibt und hätte mich folglich auch nie getraut danach zu fragen
     
  7. i-click

    i-click MacUser Mitglied

    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    30.12.2004
    :) Na, dann mal viel Spaß damit!!! Hat mir auch schon bei einigen Projekten gute Arbeit geleistet.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen