Mp3 to Wave

gecco

gecco

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2005
Beiträge
425
Reaktionspunkte
1
Hi, ich suche ein EINFACHES rogramm, mit dem ICh Wavedateien in MP3s und GANZ WICHTIG andersherum, also auch MP3 in Wave umwandeln kann...

Der interne Sampler von Reason frisst nämlich nur Waves (logisch eigentlich) ich habe aber ne MP3 die ich verwursten will!

DANKE
 
Kann auch iTunes
 
ITUNES??? ;)

OK, der Tipp mit udacity ist SPITZE!!!

DANKE das Programm kann alles was ich will;)
 
Oder in iTunes unter Einstellungen > Erweitert > Importieren > Importieren mit auf WAV-Codierer stellen. Dann den Track markieren und mit Rechtsklick "konvertieren in wav" auswählen.
 
ok, das feature , dass ich die spur noch bearbeiten kann, ist natürlich ZUCKER!!
hätte damit nicht gerechnet, dass es soetwas als freeware gibt und hätte mich folglich auch nie getraut danach zu fragen
 
:) Na, dann mal viel Spaß damit!!! Hat mir auch schon bei einigen Projekten gute Arbeit geleistet.
 
Zurück
Oben Unten