mp3 to real

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von MediMan, 21.06.2004.

  1. MediMan

    MediMan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    15.01.2004
    [Suche] mp3 to realmedia converter

    Ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich mp3-Dateien in ein Realmedia Format convertieren kann.
    SoundConverter hat mir nicht wirklich weitergeholfen, da er für ein 600k großes Stück zu lange braucht (wenn er's überhaupt convertiert).

    thx
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2004
  2. shortcut

    shortcut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    26.04.2004
    terran cleaner macht dich glücklich.
     
  3. MediMan

    MediMan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    15.01.2004
    Meinst du das ist das richtige Programm?
    Mal abgesehen das es 550€ kostet, gibts da kein einfacheres/kostengünstigeres Programm? :confused:
     
  4. shortcut

    shortcut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    26.04.2004
    ich kenne nichts anderes. zumindest nichts besseres. es gab allerdings mal auch eine lite-version davon. die lag premiere bei...
     
  5. MediMan

    MediMan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    15.01.2004
    Re: Re: Re: Re: [Suche] mp3 to realmedia converter

     

    Die light Version ist nicht zu finden. Es muss doch ein Prog dafür geben, irgendsowas wie SoundForge etc. :(
     
  6. Heinrich1

    Heinrich1 unregistriert

    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.06.2004
    Warum nicht den RealProducer?

    RealSystem Producer Plus 8.51


    Laut den Specs kann der RealProducer auch direkt MP3 als Eingabeformat verwenden um daraus RealMedia Dateien zu erzeugen:

    RealSystem Producer Plus 8.51 (Specifications)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  7. MediMan

    MediMan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    15.01.2004
    Laut Hersteller ist die Version für Os 8/9 nicht für X.
    Oder läuft die auch unter Panther? (Ich will mir nicht extra deswegen Classic aufspielen)
    Trotzdem schon mal ein Dank an euch!!!! :)

    Hat jemand noch mehr Vorschläge?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  8. Heinrich1

    Heinrich1 unregistriert

    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.06.2004
    k.A. ob das in OSX ohne Classic läuft.

    Aber noch ein Tipp: die Suchbegriffe "RealProducer MacOSX" lenken einen bei Google (erster Treffer)
    Zwar kann ich kein japanisch (Freiwillige Übersetzer hier?) aber dort findet sich ein Link auf:

    Real 10 Export Plug-in for Mac OS X
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  9. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Ne Schulversion von Cleaner gibt's auch, kostet 300€

    Gruss
    Kalle
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen