1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mp3 to real

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von MediMan, 21.06.2004.

  1. MediMan

    MediMan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    30
    [Suche] mp3 to realmedia converter

    Ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich mp3-Dateien in ein Realmedia Format convertieren kann.
    SoundConverter hat mir nicht wirklich weitergeholfen, da er für ein 600k großes Stück zu lange braucht (wenn er's überhaupt convertiert).

    thx
     
  2. shortcut

    shortcut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    77
    terran cleaner macht dich glücklich.
     
  3. MediMan

    MediMan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    30
    Meinst du das ist das richtige Programm?
    Mal abgesehen das es 550€ kostet, gibts da kein einfacheres/kostengünstigeres Programm? :confused:
     
  4. shortcut

    shortcut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    77
    ich kenne nichts anderes. zumindest nichts besseres. es gab allerdings mal auch eine lite-version davon. die lag premiere bei...
     
  5. MediMan

    MediMan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    30
    Re: Re: Re: Re: [Suche] mp3 to realmedia converter

     

    Die light Version ist nicht zu finden. Es muss doch ein Prog dafür geben, irgendsowas wie SoundForge etc. :(
     
  6. Heinrich1

    Heinrich1 unregistriert

    Mitglied seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Warum nicht den RealProducer?

    RealSystem Producer Plus 8.51


    Laut den Specs kann der RealProducer auch direkt MP3 als Eingabeformat verwenden um daraus RealMedia Dateien zu erzeugen:

    RealSystem Producer Plus 8.51 (Specifications)
     
  7. MediMan

    MediMan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    30
    Laut Hersteller ist die Version für Os 8/9 nicht für X.
    Oder läuft die auch unter Panther? (Ich will mir nicht extra deswegen Classic aufspielen)
    Trotzdem schon mal ein Dank an euch!!!! :)

    Hat jemand noch mehr Vorschläge?
     
  8. Heinrich1

    Heinrich1 unregistriert

    Mitglied seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    k.A. ob das in OSX ohne Classic läuft.

    Aber noch ein Tipp: die Suchbegriffe "RealProducer MacOSX" lenken einen bei Google (erster Treffer)
    Zwar kann ich kein japanisch (Freiwillige Übersetzer hier?) aber dort findet sich ein Link auf:

    Real 10 Export Plug-in for Mac OS X
     
  9. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Ne Schulversion von Cleaner gibt's auch, kostet 300€

    Gruss
    Kalle
     
Die Seite wird geladen...