mp3 to real

MediMan

MediMan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2004
Beiträge
1.509
Reaktionspunkte
32
[Suche] mp3 to realmedia converter

Ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich mp3-Dateien in ein Realmedia Format convertieren kann.
SoundConverter hat mir nicht wirklich weitergeholfen, da er für ein 600k großes Stück zu lange braucht (wenn er's überhaupt convertiert).

thx
 
Zuletzt bearbeitet:
terran cleaner macht dich glücklich.
 
Meinst du das ist das richtige Programm?
Mal abgesehen das es 550€ kostet, gibts da kein einfacheres/kostengünstigeres Programm? :confused:
 
ich kenne nichts anderes. zumindest nichts besseres. es gab allerdings mal auch eine lite-version davon. die lag premiere bei...
 
Re: Re: Re: Re: [Suche] mp3 to realmedia converter

Original geschrieben von shortcut
 

ich kenne nichts anderes. zumindest nichts besseres. es gab allerdings mal auch eine lite-version davon. die lag premiere bei...
 

Die light Version ist nicht zu finden. Es muss doch ein Prog dafür geben, irgendsowas wie SoundForge etc. :(
 
Warum nicht den RealProducer?

RealSystem Producer Plus 8.51


Laut den Specs kann der RealProducer auch direkt MP3 als Eingabeformat verwenden um daraus RealMedia Dateien zu erzeugen:

RealSystem Producer Plus 8.51 (Specifications)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut Hersteller ist die Version für Os 8/9 nicht für X.
Oder läuft die auch unter Panther? (Ich will mir nicht extra deswegen Classic aufspielen)
Trotzdem schon mal ein Dank an euch!!!! :)

Hat jemand noch mehr Vorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
k.A. ob das in OSX ohne Classic läuft.

Aber noch ein Tipp: die Suchbegriffe "RealProducer MacOSX" lenken einen bei Google (erster Treffer)
Zwar kann ich kein japanisch (Freiwillige Übersetzer hier?) aber dort findet sich ein Link auf:

Real 10 Export Plug-in for Mac OS X
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne Schulversion von Cleaner gibt's auch, kostet 300€

Gruss
Kalle
 
Zurück
Oben Unten