mp3-stream recorder??

emil21

emil21

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo leute!
kann mir jemand eine software (os x) empfehlen, mit der es mögl. ist,
livestreams (mp3, aiff etc..) mitzuschneiden???
danke für eure nachrichten + tips!:)
 
Moin,

probier mal AudioHijack damit hab ich schon einige Livestreams aufgenommen.
 
AudiHijack ist ziemlich cool nur leider keine Freeware. Werde es mir aber selber demnächst zulegen. Wenn du von iTunes aufnehmen willst empfehle ich dir StreamRipperX.

gruß p
 
danke euch .. allerdings @qwally: audiohijack instgalliert - geht aber nicht auf .. sämtliche versionen negtativ (programmbutton-klick und nix öffnet sich)

werde gelichmal StreamRipperX ausprobieren ..
 
kann ich dir auch nicht weiterhelfen bei mir gehts einwandfrei. Vielleicht mal auf der Herstellersite nach entsprechendem Support suchen?
 
!vielen dank euch ... streamripperx is absolut perfect!
 
sehr schön. viel spaß damit!
 
Zurück
Oben Unten