MP3 speichern unter

W

web

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
320
Reaktionspunkte
2
Hallo,

habe mir gerade ein MP3 via email auf mein iPhone geschickt. Jetzt möchte ich es gerne in die iPod Wiedergabelisten bekommen. Leider kann ich das nicht speichern. Kann man MP3's von Websites speichern?

Hab gerade kein kabel für iTunes da und möchte mit sendsong ein Mp3 zum Ringtone machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht nur über iTunes.
 
Das geht so alles nicht... die kannst du wie schon gesagt nur über iTunes auf dein iPhone bekommen... und wenn es kein JB iPhone ist kannst du auch nicht einfach so eine MP3 als Ringtone nutzen... dazu kannst du dich hier ja mal schlau machen... mit iToner (glaub ich nur für Mac) gehts einfach... sonst gibt es aber auch Lösungswege!
 
Ne ist nicht falsch! iToner oder du kaufst dir über iTunes einen Ringtone oder du zeigst mir wie das gehen soll!
 
ich hab auch ein original und nutze auch mp3 als klingeltöne, warum sollte das nicht gehen?? mp3 halt auf 40sek geschnitten, länger lässt eh keiner klingeln
 
ja klar geht das! Aber das wurde ja nicht gefragt sondern ob man direkt von einer Webside ein mp3 auf dem iPhone speichern kann und dies dann als klingelton auswählen... Sozusagen direkt aus der iPod Liste und das geht nunmal nicht!
 
Zurück
Oben Unten