MP3 speichern unter

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von web, 07.04.2008.

  1. web

    web Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    06.04.2007
    Hallo,

    habe mir gerade ein MP3 via email auf mein iPhone geschickt. Jetzt möchte ich es gerne in die iPod Wiedergabelisten bekommen. Leider kann ich das nicht speichern. Kann man MP3's von Websites speichern?

    Hab gerade kein kabel für iTunes da und möchte mit sendsong ein Mp3 zum Ringtone machen.
     
  2. ak98102

    ak98102 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    26.01.2005
    Das geht nur über iTunes.
     
  3. Riddeck

    Riddeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.609
    Zustimmungen:
    403
    Mitglied seit:
    03.08.2007
    Das geht so alles nicht... die kannst du wie schon gesagt nur über iTunes auf dein iPhone bekommen... und wenn es kein JB iPhone ist kannst du auch nicht einfach so eine MP3 als Ringtone nutzen... dazu kannst du dich hier ja mal schlau machen... mit iToner (glaub ich nur für Mac) gehts einfach... sonst gibt es aber auch Lösungswege!
     
  4. web

    web Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    06.04.2007
    falsch.

    naja auch egal jetzt. closed.
     
  5. Riddeck

    Riddeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.609
    Zustimmungen:
    403
    Mitglied seit:
    03.08.2007
    Ne ist nicht falsch! iToner oder du kaufst dir über iTunes einen Ringtone oder du zeigst mir wie das gehen soll!
     
  6. web

    web Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    06.04.2007
    sendsong.
     
  7. Riddeck

    Riddeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.609
    Zustimmungen:
    403
    Mitglied seit:
    03.08.2007
  8. scalar

    scalar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    14.03.2006
  9. Excalibur

    Excalibur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    161
    Mitglied seit:
    20.10.2004
    ich hab auch ein original und nutze auch mp3 als klingeltöne, warum sollte das nicht gehen?? mp3 halt auf 40sek geschnitten, länger lässt eh keiner klingeln
     
  10. Riddeck

    Riddeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.609
    Zustimmungen:
    403
    Mitglied seit:
    03.08.2007
    ja klar geht das! Aber das wurde ja nicht gefragt sondern ob man direkt von einer Webside ein mp3 auf dem iPhone speichern kann und dies dann als klingelton auswählen... Sozusagen direkt aus der iPod Liste und das geht nunmal nicht!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen