Mp3 Song neu zuschneiden

H

hawkinsen

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe einen MP3 Titel den ich neu zuschneiden möchte nutze ich da garageband oder gibt es noch andere Software die dies einfach kann?

Im Vorraus Vielen Dank
 
Audacity: Unkompliziert, vielseitig, kostenlos.
 
wenn du nicht neu kodieren willst, dann nimm halt fission oder mp3 trimmer...
 
was ist codieren ?

-------------
 
Wenn Du den Song schneidest, ihn dann aber noch einmal neu exportieren musst und den alten nicht einfach überspeichern kannst.

Oder? :eek:
 
nein, garageband und audacity müssen das mp3 erstmal in ein anderes audio format konvertieren und dann müsste man es erst wieder in mp3 wandeln...
audacity braucht für so was auch das lame plugin...
 
hab mir damit klingeltöne selbst gemacht. also wenn selbst ich das mit audacity hinkriege...;)

das plugin ist natürlich auch frei und ist sehr schnell runtergeladen und danach funktioniert der export auch wirklich einwandfrei.

einziger nachteil: du kannst keine mp4 in audacity bearbeiten :hum:
 
Audacity! Hatte ich auch schon unter Classic... Echt gut!
 
Zurück
Oben Unten