mp3 schneiden

  1. don.raphael

    don.raphael Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.09.2004
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    36
    Oh sorry - bitte schmeisstsas raus, lieber Admin - falsches Forum und dann auch noch schon 1000 mal beantwortet...

    Hi,

    habe ein 50minütiges mp3 (Hörspiel). Da mein Mp3-Player bei Resume nicht mitten im Track sondern an dessen Anfang beginnt, würde ich das mp3 gerne in 10-Minuten-Häppchen aufteilen, und das möglichst einfach. Ist wurscht, wenns mitten im Satz unterbricht.

    Welches Programm kann das?

    Bitte für OS 9.2

    Vielen Dank!
     
    don.raphael, 10.09.2004
  2. xenayoo

    xenayooMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    6
    Sämtliche Audioeditoren. Mein Favorit hier ist Spark LE, welches auf einigen Heft-CDs von Macwelt,Macup, etc kostenlos zur Verfügung gestellt wurde. Die Profiversion Spark XL kostet natürlich... :)
     
    xenayoo, 10.09.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mp3 schneiden
  1. ohlein

    MP3 schneiden

    ohlein, 19.11.2013, im Forum: Audio
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    2.675
  2. daimon
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    14.208
    Olivetti
    31.03.2013
  3. Spaceranger
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.547
  4. ddirk
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    433
    minimann
    12.05.2010
  5. S.Bob
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    539