mp3 schneiden

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von don.raphael, 10.09.2004.

  1. don.raphael

    don.raphael Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    02.09.2004
    Oh sorry - bitte schmeisstsas raus, lieber Admin - falsches Forum und dann auch noch schon 1000 mal beantwortet...

    Hi,

    habe ein 50minütiges mp3 (Hörspiel). Da mein Mp3-Player bei Resume nicht mitten im Track sondern an dessen Anfang beginnt, würde ich das mp3 gerne in 10-Minuten-Häppchen aufteilen, und das möglichst einfach. Ist wurscht, wenns mitten im Satz unterbricht.

    Welches Programm kann das?

    Bitte für OS 9.2

    Vielen Dank!
     
  2. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Sämtliche Audioeditoren. Mein Favorit hier ist Spark LE, welches auf einigen Heft-CDs von Macwelt,Macup, etc kostenlos zur Verfügung gestellt wurde. Die Profiversion Spark XL kostet natürlich... :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen