MP3 schneiden und ein und ausblenden

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von rainerwahnsinn, 06.03.2007.

  1. rainerwahnsinn

    rainerwahnsinn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    01.03.2007
    Ich habe mir gestern mit WireTap Pro den Ton einer Musik DVD gerippt. Hat auch alles gut geklappt. Jetzt möchte ich gerne aus der über 2 Std. langen Datei einzelne Lieder raus schneiden und die einzelnen Dateien am Anfang und Ende ein und ausblenden. Kann mir da jemand weiter helfen? Wenn es geht würde ich mich über ne Freeware freuen.

    Gruß

    Micha
     
  2. ??? würde dir gerne helfen, aber ich steh auf der Leitung....Was willst du? (Sorry, noch zu früh ;-) )
     
  3. MrMeth

    MrMeth MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.01.2007
    Er will MP3s schneiden und die geschnitten MP3s dann mit einem Fade-In und Fade-Out versehen....wenn ich es richtig verstanden habe, oder?
     
  4. drums

    drums MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.149
    Zustimmungen:
    245
    MacUser seit:
    01.05.2006
    audacity ist dein Stichwort.
     
  5. Also, es gibt definitv Freeware dafür - das ist die gute Nachricht!
    Die schlechte - ich kenne leider keine!
     
  6. usls1

    usls1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    335
    MacUser seit:
    10.12.2003
    Also defekter Link entfernt ist immer(!!) eine gute Anlaufstelle.

    Ich benutze sowohl Audacity, als auch mp3Trimmer
    defekter Link entfernt
     
  7. rbroy

    rbroy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    262
    MacUser seit:
    08.10.2004
  8. Anaki

    Anaki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    24.04.2006
    Mit GarageBand geht das doch mehr als einfach! :kopfkratz:
     
  9. :D ich hab selbst gar nicht drauf geguckt, nur weitergegeben...:o huch....war was?????:eek: :cool: :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen