MP3 schneiden und bearbeiten

angel0007

angel0007

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Hi,
ich suche einen "bezahlbaren" Programm (auf Deutsch) für iMac zum schneiden, bearbeiten und überlappen von mp3.
Kann mir jemand etwas empfählen?
Vielen Dank im voraus :)
eugen
 
Bezahlbar ist alles... irgendwie ;)

Audacity und Steinberg Wavelab LE sind Freeware und können schon einiges. Garageband kostet 12 Euro im App-Store. Steinbergs Wavelab Elements kann mehr als die LE, kostet aber auch 99 Eu. Eigentlich arbeiten alle Programme aber so, dass sie die MP3-Files in Wave umwandeln, wo sie bearbeitet werden können und werden dann wieder zu MP3 exportiert.
 
Vielen Dank. Garageband hab ich (war dabei) dachte aber dass, das Programm nur für komponieren ist (hab mich noch nie damit beschäftigt)
 
Zurück
Oben Unten