MP3 schneiden + ID3tags setzen?

S.Bob

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
92
Reaktionspunkte
2
Hallo ich schneide ein leidiges Thema an, ich weiß.

Mein Problem: Ich höre viel Radio-Mitschnitte und schneide die (wenn die es wert sind) gerne mit MP3 Trimmer automatisch (Auto-Divider) alle 5 Minuten. Die Dateien werden optimal geschnitten UND nummeriert. Wenn ich diese Dateien dann aber in Itunes importiere, fehlt die Reihenfolge (da keine id3tags gesetzt werden).

Ich erinner mich dunkel an ein Win-Tool (MP3-Direct Cut) da konnte man mit diversen kürzeln, bestimmen welche id3tag belegt/nummeriert werden sollen.

Nun ja, geht das mit dem o.g. Programm auch? Will eben nicht jede Datei einzeln "anfassen".
 
Ähh kein Plan. Sorry ich kann mit den Begriffen aml garnix anfangen. Meint ihr dieverse Formen von ID3Tags?
 
Ich glaube sie meinen Programme.
 
Zurück
Oben Unten