mp3´s automatisch mit Quicktime abspielen?

  • Ersteller miles-unlimited
  • Erstellt am
M

miles-unlimited

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Weiß jemand, wie ich iTunes daran hindern kann, beim Anklicken einer mp3, die NICHT in der iTunes-Bibliothek liegt, diese einfach nur abzuspielen OHNE sie gleich in iTunes zu kopieren? Natürlich kenn ich das Häkchen unter ERWEITERT, mit dem man das Kopieren unterbinden kann, aber trotzdem bleibt der Titel in der Spalte "Titelname" und irgendwann habe ich alles zugemüllt mit den Titeln, die nicht in iTunes haben möchte. Am liebsten möchte ich mp3´s immer mit Quicktime abspielen, aber ich hab noch keine Möglichkeit gefunden, das zu automatisieren.

Danke!
 

Hallo, eine MP3-Datei markieren -> Apfel + I -> Bei "öffnen mit" QuickTime auswählen -> alle ändern -> fertig :)
 
Apfel + I auf die Datei und dann bei "öffnen mit", auf den QT Player wechseln. Anschließend auf "Alle ändern" klicken.
 
flosse schrieb:

Hallo, eine MP3-Datei markieren -> Apfel + I -> Bei "öffnen mit" QuickTime auswählen -> fertig :)
und dann noch auf den Knopf alle ändern drücken ;)
 
Habs grade editiert ;)

Menno, seid ihr alle schnell :motz:
 
Zurück
Oben Unten