MP3 Runterrechnen

the-holy-ghost

the-holy-ghost

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2004
Beiträge
169
Reaktionspunkte
8
Hallo,

ich wollte mir gerade aus einem mp3 Musikstück ein Stück rausschneiden und dann als Klingelton benutzen. Als programm für das rausschneiden hab ich Audacity benutzt. Ein Shareware Programm. Jetgzt ist das Stück ca. 30 Sekunden lang, hat aber 300 kb, was für mein Handy (5MB Speicher) zu groß ist, weil noch andere Sachen drauf sind.

Weis jemand vielleicht wie ich das Stück vielleicht runterrechenen kann, damit es so 50kb hat. Das wäre dann Prima. Vielleicht sorag mit audacity oder einem anderen Shareware tool??? Weil Garage Band hab ich nicht installiert, und für so eine kleine Sache lohnt sich das glaube ich auch nicht, weil es, glaube ich, sehr groß ist.

Peace

thg
 
itunes auf mp3 mit wenig quali runterrechnen
 
Prima. Hat geklappt. Merci

Grüße nach Wien
 
Zurück
Oben Unten