MP3 Runterrechnen

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von the-holy-ghost, 28.04.2006.

  1. the-holy-ghost

    the-holy-ghost Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    13.11.2004
    Hallo,

    ich wollte mir gerade aus einem mp3 Musikstück ein Stück rausschneiden und dann als Klingelton benutzen. Als programm für das rausschneiden hab ich Audacity benutzt. Ein Shareware Programm. Jetgzt ist das Stück ca. 30 Sekunden lang, hat aber 300 kb, was für mein Handy (5MB Speicher) zu groß ist, weil noch andere Sachen drauf sind.

    Weis jemand vielleicht wie ich das Stück vielleicht runterrechenen kann, damit es so 50kb hat. Das wäre dann Prima. Vielleicht sorag mit audacity oder einem anderen Shareware tool??? Weil Garage Band hab ich nicht installiert, und für so eine kleine Sache lohnt sich das glaube ich auch nicht, weil es, glaube ich, sehr groß ist.

    Peace

    thg
     
  2. PowerBookGrafik

    PowerBookGrafik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    12.03.2005
    itunes auf mp3 mit wenig quali runterrechnen
     
  3. the-holy-ghost

    the-holy-ghost Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    13.11.2004
    Prima. Hat geklappt. Merci

    Grüße nach Wien
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen